Tag gesagt

  • Hy Leute,

    Bin zwar schon nen momentchen hier regestriert, aber scheinbar habe ich das wohl iwie selbst nicht richtig wahrgenommen. Hab mich eben ziemlich gewundert das ich hier schon nen Acc habe. Wahrscheinlich liegt es wohl daran das ich entweder auf Arbeit war oder es schon Uhrzeit technisch ziemlich spät war, als ich mich registriert habe.


    So dann will ich mich auch noch Mal vorstellen.

    Anders wie mein Nick vermuten lässt, habe ich keinen türkischen Hintergrund. Alanya ist der Name von einem meiner Charaktere im LARP. Tra ist in dem Fall die Abkürzung für Trandafirul, welches der Nachname von eben diesem Charakter ist.



    Ich spiele Ark schon eine ganze Weile, aber bisher immer nur als lokales Spiel.

    Zu diesem Forum bin ich durch die liebe Tante Google gekommen. Fast immer wenn ich iwas zum Thema Ark gesucht habe, konnte mir das Forum oder das Wiki hier helfen.


    Wohnen tue ich in MV und quäle mich täglich zur Arbeit, obwohl ich lieber weiter Dinos züchten würde ;):emojiSmiley-01:.


    So wenn noch jemand etwas wissen möchte, fragt ruhig, ich beiße in der Regel nicht.



    LG Christa

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)


    Das mit dem zur Arbeit quälen kommt mir sehr bekannt vor :D auch ich würde meistens gerne weiter meine Zeit mit dem Dino züchten verbringen. :D

    Naja, man kann nicht alles haben :D

    Weiterhin viel Spass beim spielen ;)

  • Hallo Christa und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Christa,


    trotz der Qual mit der Arbeit 8o, kennen die meisten, das Geld muss ja irgendwo her kommen.

    Wenn dann noch Zeit für ARK ist umso besser, sich auf dieses Game freuen zu können. Gutes Game, nette Community, weiter so.:P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.