Umfrage: Arkforum.de Servercontest - Wer hat die schönste Base?

  • hallo an alle häuslebauer,

    ich freue mich dolle, das wir gewonnen haben, da hätte ich nicht mit gerechnet. denn einige basen (die auf ragnarok) kenne ich ja live und bin drumrum geflattert und die sind wirklich viel besser als die fotos wiedergeben.


    -Alptraumkerl, Johanna und Gimli : eine burg in einer höhle? die idee ist alleine schon klasse.

    bei uns wirst wahrscheinlich probleme gehabt haben um die Base drumrum zu flattern phatgrin

    bist aber herzlich drauf eingeladen mal rein zu schauen in den ,, Erebor´´

  • Oh man, so eine Zankerei muss doch nicht sein. Es sind sehr viele tolle Basen und Inspirationen dabei gewesen.


    Wenn man es anders hätte machen wollen dann müsste man die Regel explizit auch so formulieren und es mehr Anonymisieren.

    Auch muss ich anmerken wenn dann welche sagen mehr tribemitglieder bessere Chancen. Finde ich eigentlich nicht so. Bigger ist nicht immer Better. z.b. muss ich Sagen das ich Schlumpf seine kleine Base sehr hübsch fand. Aber es gab eben welche die mir besser gefallen haben und die haben dann auch meine Stimme bekommen. Auch macht Licht, Grafikeinstellung und Perspektive sehr viel aus. Das kenne ich selber, wenn ich Sceenshots mache und dann selber zugeben muss, dass es eigentlich sch... aussieht.


    Also habt euch lieb und freut euch auf den nächsten Contest und evtl. werden dann auch die Regeln anders sein.


    Und Ihr wisst doch, dabei sein ist alles.:)

  • wo das jetzt um ist: hast du mehr Bilder von deinem Haus auf dem letzten Bild Schlumpf? Da wo der Drache drauf sitzt. Mich interessiert die Bauweise mit Türmen an den Seiten sehr. Deines erscheint mir ideal für mein Bauvorhaben zu sein und ich hätte gerne Inspiration.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen