Werkbank Bugg

  • Hallo zusammen,


    buggt eure Slotanzeige auch ?

    Unsere Werbank zeigt einen Minusbestand an ?

    Schlecht finde ich das ja nicht, passt ein gutes Stück mehr rein. Würde mich nur interessieren ob es an unserem Server liegt oder ob dies ein allgemeines "Problem" ist.

    Vielleicht ist dies aber auch bei P+ schon länger bekannt, spielen es erst seit kurzem.


    (PS4 - Ragnarok)

  • Hallo zusammen,


    buggt eure Slotanzeige auch ?

    Unsere Werbank zeigt einen Minusbestand an ?

    Würde mich nur interessieren ob es an unserem Server liegt oder ob dies ein allgemeines "Problem" ist.

    Liegt nicht an deinen Server, liegt an Ark ;)

    Evtl. hilft der Tipp von Ontragon das es bei neu gebauten Werkbänken nicht mehr ist, hab ich nicht weiter getestet. Ich kann nur sagen dass ich dieses "Problem" ebenfalls haben, sowie diverse mir bekannte Spieler ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.