Vorstellung

  • Hallo,


    mein rl Name ist Pascal. Ich bin 30 Jahre alt und bin gerade dabei meine Bachelorthesis zu schreiben. Ich bin vor einigen Tagen auf das Spiel ark gestoßen und war fasziniert über die Breite des Spieles. Aller Anfang schwer wurde ich auf den Offiziellen servern regelmäßig von anderen Dinos überrascht und...naja meistens aufgefressen. Trotz allem habe ich großen Spaß und würde mich freuen eine Einladung zu erhalten.


    MfG Pascal

  • Hallo Pascal und Willkommen im Forum.


    Alle Achtung. Als Newbee auf einem offiziellen Server und immer noch Spaß am Spiel. :D Spaß bei Seite. Die offiziellen Server sind nicht wirklich Anfänger freundlich. Da herrscht nun mal pure Anarchie. Gefressen oder von anderen niedergemetzelt werden ist da die Devise.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.