Grüezi mitenand

  • Hallo erstmals,

    ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen.

    Mein Name ist Magalastar, auf YouTube Magalastar_HD. Ich gehe noch zur Schule und in meiner Freizeit spiele ich an liebsten Minecraft, ARK, Zelda, Super Mario usw. Ich habe vor kurzem damit begonnen YouTube Videos hochzuladen, da ich meine Freude am spielen gerne mit euch teilen möchte. Bis jetzt habe ich 2 Playlists von ARK, weitere von Minecraft und bis Ende Jahr, sollten die ersten Switch Videos online sein. Es würde mich freuen wenn ihr mal bei meinen Videos reinschaut, falls ihr Vorschläge habt wie ich meinen Kanal verbessern kann, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht. Wenn euch die Videos gefallen würde ich mich über einen Daumen nach oben oder ein Abo mega fest freuen.

    Hier der link zu meinem Kanal


    https://m.youtube.com/channel/UCsr7QN2TVhUgsQHleMg1WOw


    Ich wünsche euch viel Spass

    Freundliche Grüße Magalastar


  • Hallo Magalastar und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.