ARK sp mit Mods crasht immer und dann gelöscht...

  • Hi ihr Lieben!


    Folgendes Problem... Ich habe eine Singleplayer Welt mit 17 Mods, weil ein Freund auch mit den Mods einen Server hat.



    Aja noch eine andere Frage, wenn ich eine Welt schon habe aber dann eine Mod löschen oder hinzufügen möchte geht das?



    Recource Stacks, Recource Crops, Tame XL, Egg and poop collector, Teleport Pad V1.31, Castles Keeps and Forts Medieval Architecture, Kibble Table, Primal Fear, Primal Fear Boss Expansion, Additional Creatures, Jurassic Park Rex (Expansion, III Raptors), Stunted Manticores - The Fallen, Helicoprion, Prometheus (Obsolete), Omnicular V1.51 und Pugnacia Dinos.


    ARK crasht so oft und manchmal ist dann so das alle Dinos weg sind und die Pugnacia Sachen....

    Habt ihr eine Idee was ich machen kann außer immer eine neue Welt starten...


    LG Kathi

    Einmal editiert, zuletzt von Kdizzle_2__ ()

  • Hi,


    auch wenn die Modbeschreibungen manchmal etwas anderes sagen, würde ich nur 1 Mod installieren, die zusätzliche Dinos ins Spiel bringt oder Vanilla-Dinos modifiziert.

    Meiner Meinung nach behindern sich solche Mods oft gegenseitig. Auch die Performance leidet darunter. Da du sagst, dass die Pugnacia Dinos weg sind, würde ich diese Mod als erste mal deaktivieren oder als einzige aktivieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!