Ragnarok, privater server join klappt nicht

• Hallo zusammen,

ich hatte jetzt 4 wochen kein internet....

jetzt wollte ich natürlich ausgibig die neue map suchten doch irgendwie gelingt es mir nicht auf den server zu kommen. weder im privaten einzelspiel,

noch auf meinem privaten mietserver. the island funktionniert ohne probleme.

ich habe auch bereits im einzelspieler den cheat eingegeben und eine trophähe dafür bekommen und danach war die einzelspielermaske für raknarok auch anwählbar aber irgendwie lande ich nach dem üblichen ladebildschirm wieder im hauptmenü. unten links wird auch nicht wirklich etwas geladen so wie bei der anderen map.

ich habe jetzt ewig rumprobiert und es klappt nichts. nicht das man als ark spieler kummer gewohnt is aber ich habe noch nicht einen meter von ragnarok gesehen mimimi

vielen dank im vorrauschinese

• Der Cheat ist nicht notwendig um auf einem gemieteten Server zu spielen. Dieser wird lediglich benötigt um im Singleplayer die Karte spielen zu können. Nur so nebenbei.

Zu deinem Problem: Kannst du generell keine Ragnarok Server joinen oder nur deinen eigenen nicht? Falls es nur deinen Server betrifft, würde ich diesen im Interface mal auf Fehler in der Log überprüfen und neustarten.

Sollte das Problem bei allen Servern bestehen: Lösch deine Setupdatei und versuche es erneut. Falls das auch nicht hilft: Neuinstallation.

2 Mal editiert, zuletzt von Apecc ()

• hey ho,

vielen dank für die schnelle hilfe. ich konnte im allgemeinem keinem ragnarok server joinen. ich hatte dem support schon bescheid gesagt.

jetzt geht es. warum auch immer^^. aber danke nochmal leute und viel spaß beim arken^^

• hatte dasselbe PRoblem :) nach einmal neu aufsetzen hat es dann funktioniert! Wünsche ein schönes ARK-Wochenende

• Schade dass du selber nen Server hast ;) suche noch Leute für meinen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.