Lymantria Seide und Wyvern

  • Da wäre es doch sinnvoller, wenn WC mal Umfragen macht, was die Spieler wollen (wie Zeitersparnis beim tamen, schnellere Fluggeschwindigkeit bei Vögeln, Vereinfachung der Spielmechaniken mit 1000en Einstellmöglichkeiten für alles mögliche usw... ) und das dann gleich mit ins Spiel integrieren. Das würde vieles vereinfachen und Probleme mit Mods usw. ersparen.

    Wäre sinnvoll

    Die Zeitersparnis beim Tamen ist doch ins Spiel integriert ...

  • So ich möchte das ganze ja mit Argentavis machen also hab ich mir gedacht das dafür einen züchte.


    Nun hab ich aber gelesen das er bessere Werte bekommt zum Beispiel soll seine Fluggeschwindigkeit höher sein. Wenn ich den paaren würde bekäme ich dann seine erhöhte Geschwindigkeit und noch mal paar Prozente oben drauf?

  • So ich möchte das ganze ja mit Argentavis machen also hab ich mir gedacht das dafür einen züchte.


    Nun hab ich aber gelesen das er bessere Werte bekommt zum Beispiel soll seine Fluggeschwindigkeit höher sein. Wenn ich den paaren würde bekäme ich dann seine erhöhte Geschwindigkeit und noch mal paar Prozente oben drauf?

    Durch eine prägung während der aufzucht werden die werte erhöht. Da aber du den Flugspeedwert nicht leveln kannst, steigt dieser auch da nicht. Wenn du es mit nem Argi machen willst, nimm einfach ne drachenfalle oder benutz wilde Pflanzenfresser, um die Aggro zu verlieren. Oder flieg aus der Schlucht raus, lass deinen Kumpel den Vogel pfeifen und hol die Aggro mit Seltenen Blumen. Dann stirbst du, aber ist ja eig egal. Bedenk aber das die offiziellen Regeln Crosstravel erlauben und es keinen Grund gibt keinen Greif zu benutzen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.