30 Min Respawn Timer ?? Hilfe

  • Hey, bin neu im Forum und weiß nicht ob es die Frage bereits gab aber ich habe ein riesiges Problem. Seit ich scorched Earth spiele, Hab ich bei jedem Start bevor ich überhaupt anfangen kann zu spielen eine 30 min Wartezeit auf meinem PVP Server bis ich überhaupt spawnen kann. Habe bereits versucht in die game.ini Befehle einzugeben um dies auszuschalten aber es klappt irgendwie nicht. Server Neustart tuts auch nicht, Und saves löschen ebenfalls nicht.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder Kennt jemand hier die Lösung ? Danke im Vorraus

  • hiermit sollte sich die Respawn-Verzögerung in der Game.ini deaktivieren lassen (Serverneuestart natürlich notwendig)

    Code
    bIncreasePvPRespawnInterval=False
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.