Wie hoch werden stats durch das Imprinten

  • Ich wollte mal wissen wie viel ich durch 100% Imprinting dazu bekomme. Ich weis auch das ein dino auf eine imprinted sein muss um noch bessere werte zu bekommen wie sind die genau.

  • Also das ist von Dino zu Dino sehr unterschiedlich, welche Stats erhöht werden und um wieviel... das Einzige was gewiss ist, dass du nach dem 100% Imprinten auf jedes Level was du vergibst, noch mal 20% Bonus auf den Stat bekommst... statt 100 Leben dazu, z.B. dann 120 :) ...


    Auch so bekommen viele Dinos auch einen gewaltigen Schub, so dass da schon mal ein Tausend Leben extra rausspringen.... beim Giga ist es z.B. enorm... schlüpfte bei uns mit 18.000 Leben und war nur durchs Imprinten dann auf 34.000 Leben... solch einen Effekt hast du natürlich bei keinem anderen Dino in dem Verhältnis :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.