Suche Tribe oder Gruppe (PVE)

  • Hallo zusammen,:)

    Suche eine Gruppe oder Clan zum spielen. Ich möchte am liebsten auf einen PVE Server spielen, aber die Karte ist mir egal.

    Zu mir selbst, Ich bin 19 jahre alt und habe mittlerweile 80 stunden Ark gespielt. Am besten wäre es wenn ihr auch neu angefangen habt.


    Bei Interesse schreibt mir einfach (Steam Chris125456)



    MFG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris125456 ()

  • Hi wennde magst kannste gerne bei mir auf Ragnarok Mitspielen, suche Mitspieler. Bin 28 und mit 300 auch noch net sooo erfahren aber einiges weis ich schon über das Game.... bei Interresse meine Steam ID SpiderSchweinDe

  • Hi wennde magst kannste gerne bei mir auf Ragnarok Mitspielen, suche Mitspieler. Bin 28 und mit 300 auch noch net sooo erfahren aber einiges weis ich schon über das Game.... bei Interresse meine Steam ID SpiderSchweinDe

    Ich finde deinen Namen nicht bei Steam ^^

  • mhh komisch..... wenn ich mich selber suche dann finde ich mich??? hat steam das problem??? weil man das öffters hört finde ne steam id nicht? Gibts hier PM? dann kann schick ich au mal handx nr raus... weil grad mein nickname ist bei steam einzigartig

  • mhh komisch..... wenn ich mich selber suche dann finde ich mich??? hat steam das problem??? weil man das öffters hört finde ne steam id nicht? Gibts hier PM? dann kann schick ich au mal handx nr raus... weil grad mein nickname ist bei steam einzigartig

    oder kannst du mich auf Steam (Chris125456) finden?

  • würde dir auch pvp gefallen? suche noch Leute für meinen Tribe, bin bis jetzt noch alleine und habe eine kleine Base auf einem The Center PVP Offi Server der sehr ruhig vom PVP her ist,


    LG Mcoo

  • das Gegenseitige Bekämpfen ist net so mein Fall.... Dachte sucht nen PVE Mitspieler? hab nen ruhigen PVE Server wo man sich austoben kann. Das ist ja das Tolle an Ark man kann machen was man will und ich bin derzeit nur am basis bau und will endlich mal die Welt erforschen aber alleine ist das so naja eben... also ich finde dich bei Steam wenn ich Chris125456 eingebe

  • das Gegenseitige Bekämpfen ist net so mein Fall.... Dachte sucht nen PVE Mitspieler? hab nen ruhigen PVE Server wo man sich austoben kann. Das ist ja das Tolle an Ark man kann machen was man will und ich bin derzeit nur am basis bau und will endlich mal die Welt erforschen aber alleine ist das so naja eben... also ich finde dich bei Steam wenn ich Chris125456 eingebe

    Also ich suche auch richtung PVE, wie es halt in der Überschrift steht. Auf PVP Offi Server habe ich keine Lust, da bekommst du 24/7 nur Probleme.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.