Kurze Frage,
Ich lese beim Auftzüchten immer was von Knuddeln der Baby Dinos, wie mache ich das ?
Mfg
Kurze Frage,
Ich lese beim Auftzüchten immer was von Knuddeln der Baby Dinos, wie mache ich das ?
Mfg
Anklicken
Ne ernsthaft, was genau meinst du?
Die Babys wollen nach einer bestimmten Zeit immer Zuwendung (sofern es in den Einstellungen nicht deaktiviert ist). Das kann spazieren gehen, knuddeln oder Lieblingsessen sein.
Beim Spazieren gehen: Einfach auf Folgen nehmen und etwas grade aus laufen.
Knuddeln: Anklicken
Lieblingsfutter: Ein bestimmtes Kibble (Milch bei Wyvern) in den letzten Slot legen und füttern.
Danke für die Schnell Hilfe !
Ja aber worauf Klicken ? wenn ich auf den DIno Baby Klicke Boxe ich das
Ah einmal , darauf muss man erst kommen dachte Lange E drücken
Aber danke nochmals für die Schnellen Antworten !
Jup, E für´s Knuddeln
Macht er nicht und Sauerstoff ist gleich zuende er bleibt im See haengen am See des Bodens !
Wie isser da denn um Himmels Willen hingekommen? RIP würde ich sagen ... Ich nehme an, du hast den Kleinen nach der Geburt auf "Wandern" und "Folgen" gelassen? Das stelle ich nach dem Schlupf grundsätzlich aus, dann passiert sowas auch nicht ...
Nein, ich meinte beides sofort nach dem Brüten ausstellen, im See ist das wohl eher nicht so gut Ich nehme an, der ist nicht mehr zu retten, mir fällt dazu jedenfalls nix mehr ein, sorry ...
Und was ist, wenn er den Dino auf folgen nimmt, auftaucht und an Land geht? Da müsste ihm der Dino doch folgen oder?