Baby Dinos Knuddeln ?

  • Kurze Frage,


    Ich lese beim Auftzüchten immer was von Knuddeln der Baby Dinos, wie mache ich das ?




    Mfg

  • Anklicken :)

    Ne ernsthaft, was genau meinst du?

    Die Babys wollen nach einer bestimmten Zeit immer Zuwendung (sofern es in den Einstellungen nicht deaktiviert ist). Das kann spazieren gehen, knuddeln oder Lieblingsessen sein.


    Beim Spazieren gehen: Einfach auf Folgen nehmen und etwas grade aus laufen.

    Knuddeln: Anklicken

    Lieblingsfutter: Ein bestimmtes Kibble (Milch bei Wyvern) in den letzten Slot legen und füttern.

  • Danke für die Schnell Hilfe !


    Ja aber worauf Klicken ? wenn ich auf den DIno Baby Klicke Boxe ich das :(

  • Ah einmal , darauf muss man erst kommen dachte Lange E drücken :D

    Aber danke nochmals für die Schnellen Antworten !

  • Jetzt hangt mein Baby Dino im Wasser Fest und Taucht es geht aber nmur bis zum Rand wie bekomme ich es da wieder Raus :D Sorry für ddie vielen Fragen

  • Auf Folgen nehmen und woanders hinlaufen wäre da so mein erster Gedanke :) Wenn es irgendwo festhängt, kannst du evtl den Stein o.ä. weghauen, falls nicht das Laufen in die entgegengesetzte Richtung hilft.

  • Macht er nicht und Sauerstoff ist gleich zuende er bleibt im See haengen am See des Bodens !

  • Wie isser da denn um Himmels Willen hingekommen? doofy RIP würde ich sagen ... Ich nehme an, du hast den Kleinen nach der Geburt auf "Wandern" und "Folgen" gelassen? Das stelle ich nach dem Schlupf grundsätzlich aus, dann passiert sowas auch nicht ...

  • naja wenn ich ihn da stehen lasse verbraucht er kein sauerstoff dann muss ich das alles halt im wasser machen:D

  • Nein, ich meinte beides sofort nach dem Brüten ausstellen, im See ist das wohl eher nicht so gut ;) Ich nehme an, der ist nicht mehr zu retten, mir fällt dazu jedenfalls nix mehr ein, sorry ... hmm

  • Fasolt: Hatte ich ja schon vorgeschlagen ...

    Auf Folgen nehmen und woanders hinlaufen wäre da so mein erster Gedanke :) Wenn es irgendwo festhängt, kannst du evtl den Stein o.ä. weghauen, falls nicht das Laufen in die entgegengesetzte Richtung hilft.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.