Server Probleme

  • Hallo zusammen,


    Habe mir das Spiel neu gekauft und stand leider sehr schnell vor einem großen Problem.

    Und zwar habe ich Probleme beim Finden von Servern mal werden mir ein paar angezeigt aber meistens findet das Spiel nur eine Handvoll oder gar keine Server :(


    Woran kann das liegen bzw. wie löse ich dieses Problem ?

  • Ja die Filter habe ich schon gesetzt mal findet er den Server auf dem ich angefangen habe oft aber nicht das ist echt nervig.

    Die Seite mit den deutschen Servern habe ich auch eben entdeckt und wollte es mal testen. Kannst du mir irgendwelche deutschen Server empfehlen ?

  • Eine Möglichkeit wäre, das die nich angezeigt werden weil sie derzeit offline sind, usw.

    meine finde ich aber auch nur manuell über steam.


    als Tipp:

    spiel entweder hier über die Forumserver, oder such dir paar Freunde die auch ark spielen und holt euch nen eigenen, auf den offis hast kaum ne Chance.

  • Über Steam:Anzeige:Server findest du bestimmt mehr Server.Beim Filter ARK auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alptraumkerl ()

  • Wie schon angesprochen, auf jeden Fall die Server/den Server wo man spielt als Favorit nehmen. dann findet man die auch schnell wieder.

  • Über die Servervorstellung hier findest du auf jeden Fall etwas für deinen Geschmack. Ist zwar derzeit etwas mühsam, da hauptsächlich verwaiste Server zu finden sind, aber mit ein wenig Geduld klappts.


    Ansonsten einfach unter Spieler sucht Tribe posten. Da findet sich immer was.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.