Mehr Engrampunkte im Singleplayer

  • Hallo zusammen :)

    Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Und zwar geht es um folgendes:

    Momentan spiele ich im Singleplayer die Mod Survival Plus. Nun ist es so das man nicht wirklich viele Engrampunkte bekommt damit man mit Level 30 die Berufe erlernen kann ( 600 Punkte pro Beruf und es sind 5 oder 6 ).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr Engrampunkte zu bekommen? Kann ich das im Singleplayer irgendwo einfügen?

    Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Das für jeden LVL den du Überschreiben möchtest in eine Extra Zeile Eintragen.

    OverridePlayerLevelEngramPoints=8


    sieht dann z.B. so aus:

    OverridePlayerLevelEngramPoints=8

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=12


    Wenn du auch die XP werte ändern willst muss das noch dazu:

    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20,ExperiencePointsForLevel[2]=40


    gesamt schaut das dann so aus:

    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20,ExperiencePointsForLevel[2]=40,ExperiencePointsForLevel[3]=70,ExperiencePointsForLevel[4]=120

    OverridePlayerLevelEngramPoints=8

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=12


    das ganze muss da hin:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

    und da in die "Game" Datei


    Falls noch Fragen da sind such mal im Forum, Tom hat dazu ein guten Beitrag verfasst. Oder schreib mir ne PN

  • Es gibt bei SurvivalPlus einen bestimmten Cheat, damit man als SingleSpieler weiter spielen kann ... weiß grad nicht, wo der zu finden ist, weiß aber, dass es ihn gibt ...

    ok, ich hab mit Survival Plus keine Erfahrung, dachte das läuft da wie sonst mit dem Override in der game.ini.


    Mein erster Anlauf Punkt für den Befehl wär die Workshopseite der Mod. Hinter irgendnem Link wird der Sich schon Verstecken

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.