Fata Morgana / Nich existierende Wände

  • Hallo!


    Bin jetzt seit längeren mal wieder in Ark gewesen, in meiner Base in der großen oben liegenden Höhle am Canyon.

    Auf einmal sind da überall Felsen die aber keine sind, also ich kann da durchgehen. Und an den Wänden schauen graue "Rohwände" raus. Kann mir jemand sagen ob das überall so ist oder ob mein PC tilt? Das stört auch total weil so ne Pseudowand direkt durch meine Gebäude und so geht.....

    Lost Island PvE

  • Hi,


    Ragnarok erfährt noch einiges an Veränderung/Erweiterung. So wie sich das anhört, hast du an einer Stelle gebaut, die die Modder verändert haben.

    Um zu sehen, ob das tatsächlich so eine Ecke ist, wären Bilder hilfreich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo!


    Bin jetzt seit längeren mal wieder in Ark gewesen, in meiner Base in der großen oben liegenden Höhle am Canyon.

    Auf einmal sind da überall Felsen die aber keine sind, also ich kann da durchgehen. Und an den Wänden schauen graue "Rohwände" raus. Kann mir jemand sagen ob das überall so ist oder ob mein PC tilt? Das stört auch total weil so ne Pseudowand direkt durch meine Gebäude und so geht.....

    Ja, das ist seit einigen Wochen so. Sind viele Höhlen von betroffen. Sieht unschön aus und kam über Nacht... Aber wird bestimmt bald gepatcht. Spielauswirkungen konnte ich keine feststellen.


    Edit: Punkt ergänzt. Möchte ja @Bravragor glücklich machen ;)

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ik währe da nicht so sicher , das es keine auswirkung hat .....

    gabs da net mal die ansage das die höhlen noch überarbeitet werden ????


    würde das als vorwahnung sehen, net das irgendwann die halbe basi unter der erde liegt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich würde, wenn ich du wäre, umziehen. Das ist gefährlich in Höhlen zu bauen, da diese ja noch überarbeitet werden sollen, wie Skat schon geschrieben hat. :) Nicht, dass deine Tiere und deine base am Ende komplett weg sind... dann ärgerst du dich am meisten :(

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • die höhlen sind all save zum bauen da wird nichts dran geändert ...


    die höhle hatte nen bug mit far LODs wird gefixt /ist es schon in der beta

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.