Spieler glitchen Dinos in Caves

  • Hallo,


    dies ist mein erster Post in diesem Forum & ich hoffe ich stelle die Frage genau genug.

    Als die neuen Server gestartet sind, habe ich auf einem Ragnarok PvE-Server gestartet (davor PvP).

    Um bessere BP's & Items zu bekommen, bin ich natürlich mit meinem Tribe in Caves gegen (Ice Cave).
    Doch ich musste feststellen das dort von ca 4 Tribes Bären & sogar Rexe drine stehen, was normal eigentlich nicht möglich sein sollte.
    Ich habe gesehen wie die Tribes die Bären als "Babies" in die Cave brachten & dort imprinted haben. Wie der Rex in den Boss Raum gelangt ist weiß ich leider nicht.
    Auf jeden Fall ist dies ziemlich nervig, da ich mit meinen Leuten mit Schilden, Waffen & tränken reingehe, aber überall Bären & Rexe sehe, was die ganze Sache stark vereinfacht, obwohl PvE ohnehin schon einfach ist.
    Gibt es irgendeinen Ark Support bzw. interessiert es die überhaupt wenn man ihnen solche Fälle meldet?

  • Schätze ich auch.

    Kann man denn etwas dagegen tun oder muss ich das hinnehmen?
    Bei PvE kann ich die Leute ja schlecht umlegen.
    Jetzt sind dort 24/7 Leute mit Bären & Rexen

  • Wenn es ein inoffi Server ist kannst nen admin anschreiben bei nen Offi musst es wohl hinnehmen. Lieber pvp Server ?

  • freue mich gerade immer mehr :D will gar nicht wissen was mich erwartet

  • Kann man denn etwas dagegen tun oder muss ich das hinnehmen?

    Wie schon gesagt wurde: Wäre es ein privater Server, gäbe es Regeln. Wenn das Großziehen von Babys in Höhlen dann verboten sein sollte -> dem Admin melden.

    Da du aber auf einem offiziellen Servern spielst, verstößt es dort jedenfalls nicht gegen irgendwelche Regeln.

  • Naja wenn man keine Dinos mitnehmen kann, ist es wohl nicht gewollt das man Dinos dort zähmt. Könnte man als "Bug" sehen & Bugs die einem Vorteile verschaffen sind in den meisten spielen verboten.

  • Naja wenn man keine Dinos mitnehmen kann, ist es wohl nicht gewollt das man Dinos dort zähmt. Könnte man als "Bug" sehen & Bugs die einem Vorteile verschaffen sind in den meisten spielen verboten.

    Nach deiner Argumentation muss das mitnehmen von Babys ja erlaubt sein, einfach weil es möglich ist. Also kann es genutzt werden.

    Da kann man hervorragend drüber diskutieren. Deshalb glaube ich nicht das eine Beschwerde Erfolg hat.

    Ich nutze diesen Bug/Feature übrigens nicht! ;)

  • es gibt bereiche wo dinos keinen zugang haben ( unsichtbare mauer ), egal ob baby oder nicht . aber in allen anderen fällen ist es erlaubt .

    must nur zusehen wie es dir gelinkt , babys über abgründe zu bekommen oder eier bei -200° auszubrüten......


    das zaubern mittels transporter oder eier rein schmugeln sollte man sich dort tunlichs kneifen , da ark zimlich eichelartig auf sachen reagiert die einfach nicht seien können . sihe auch dinos mit 100000000 dps die beim ersten treffer über die karte geschleudert werden und die spieler save killen.

  • Transmitter geht durch das Bauverbot ja eh nicht. Aber jetzt zum Beispiel bei der Eishöhle muss man sich fragen, wieso es eine unsichtbare Wand nur für Flugtiere gibt, aber nicht für Landtiere. Müsste dann ja eig. absichtlich sein, da ein Verbot von allen Tieren leichter gewesen wäre. Ark hat ja viele Freiheiten. Ich kann das auf einem PvP-Server eh nicht gut nutzen, aber vllt. machen die Entwickler noch andere Regeln extra für PvE.

  • Nach deiner Argumentation muss das mitnehmen von Babys ja erlaubt sein, einfach weil es möglich ist. Also kann es genutzt werden.

    Da kann man hervorragend drüber diskutieren. Deshalb glaube ich nicht das eine Beschwerde Erfolg hat.

    Ich nutze diesen Bug/Feature übrigens nicht! ;)

    Aber dann könnte man auch so Argumentieren das jeder Bug erlaubt ist, da es ja möglich ist 8o

    Jetzt könnte man lange diskutieren was sein soll & was nicht, hoffe dann mal einfach das es irgendwann entsprechende Regeln gibt bzw genauere Regeln die man einhalten soll :rolleyes:

    Mein Frage wäre dann erstmal geklärt, Danke euch

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.