Dino Dossier auf der Xbox?!

  • die thematik als solches wurde wohl schon erläutert und ich hab die Frage wohl im falschen Bereich gestellt( arbeite mit dem Handy alles etwas unübersichtlich bzw. ich zu blöd)


    lange Rede kurzer Sinn wo finde ich die Dino Dossier ganz simpel formuliert... aus den anderen Beiträgen werde ich nicht ganz schlau.... warum muss man gutes immer kaputt verbessern?!

  • Wenn du in deinem Inventar bist, kannst du mit dem Menü-Knopf die Rubriken wechseln. Also da, wo du auch z.B. zu den Engrammen und der Stammverwaltung gelangst.

    Dort gibt es auch die Rubrik mit dem Tagebuch, wo die ganzen gefundenen Explorer Notes aufgelistet sind. Die Dossiers findest du bei Helena.


    Die Dossiers kannst du genauso wie die anderen Notes auf den Karten finden.


    -Wenn du nur ein Schloss siehst, dann hast du die Note nochnie gefunden.

    -Wenn du den Eintrag zwar siehst, aber dennoch ein Schloss davor ist, dnn hast du die Note zwar früher schonmal gefunden, aber noch nocht mit diesem Spieler.

    -An den Dossiers ist bei zähmbaren Tieren in der obenen Ecke ein kleiner Kreis. Ein Häkchen dort drin bedeutet, dass du das Tier schon mal selbst gezähmt hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.