Dragon bossfight

  • Vielleicht mit Tieren die ziemlich viel leben haben und dan einfach drauf schießen mit Waffen eine andere Möglichkeit ist mir persönlich nicht bekannt.

    Da der Drache prozentualen Schaden macht bringt Leben nicht viel. Lieber auf DMG skillen damit man, wenn er landet, gut austeilen kann.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Seit wann, also seit welchen PC Update kann man den Drachen eigentlich nicht mehr stucken? Lese ich ja nun schon seit Monaten... zugegeben, der letzte Drachenfight liegt auch eine Weile zurück, aber weitaus nicht so lang her, wie diese Aussage mit dem -Nicht stucken können" im Umlauf ist und da ging es noch ohne Probleme...

  • Ach so, dann also jetzt mal wirklich? :) Weil es hieß doch schon die ganze Zeit, dass dies nicht mehr möglich sei? :)


    Na dann muss man ihn wohl jetzt bei den relativ wenigen Landungen offenbar gut runter zergen mit ordentlichen Rexen :D


    Wobei... ist der Drache denn auch so generft worden? Waren vor einigen Wochen beim Affen Alpha irgendwie überrascht als wir ihn das erste mal angegangen sind... da haben sich viele ja immer irgendwie in die Hosen gemacht, wie hart der denn sei... und dann konnte der gar nichts und klappte nach paar Sekunden einfach um :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.