Ragnarok stürzt bei harvesting 5 ab Hilfe

  • Hi Leute.


    Seit dem letzten Update stürzt mir ständig der Server ab.


    Peoblem Anki und Farmen.



    Dino harvest bei 5

    Erntemenge bei 5


    Sobald der Anki 2, 3 Steine gleichzeitig trifft. Dann hängt sie der Server auf. Verliert den Kontakt zu xbox Live und Ende. Hat jemand die selben Probleme oder kann helfen. Danke euch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Das ist das zeichen, das die Sammelrate zuhoch ist, das der Server mit dem berechnen nicht hinterher kommt.

    Welches LVL hat der Anki?


    Dieses Problem ist mir eher beim Bronto bekannt, wenn man mit dem Beerenfarmen geht, das der Server dann einen raus kickt, weil es zuviel für ihn wird.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Sind halt die selben Einstellungen wie auf Center gewesen. Bin ja ein Day One Spieler. Nur wollte ich wissen ob diese Probleme Ragnarok bezogen sind. Da wir auf Center noch höher gehen können ohne abstürze oder verbindungsverluste

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • haben wir auch bei Standard. Danke für dein Feedback. Laggen ist kein problem. Leitung ist da stabil. Nur das bei 3 steinen ark zusammenbricht gimd ich hart ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • haben wir auch bei Standard. Danke für dein Feedback. Laggen ist kein problem. Leitung ist da stabil. Nur das bei 3 steinen ark zusammenbricht gimd ich hart ?

    An den Steinen liegt es weniger, ist eher die frage was ihr aus den raus holt.


    Vielleicht solltet ihr die erntemenge auch in der ini Datei eintragen, denn von allen gleich viel braucht ihr ja bestimmt nicht. In der Ini könnt ihr da viel besser arbeiten, jedem Rohstoff seine menge zuweisen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • danke aber auf xbox gibt es keine ini Datei? Ernte steht bei 0.5

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hey...


    also das Problem liegt eindeutig an der map selbst,

    meiner Meinung nach ist diese einfach viel viel zu groß, also zuviel Platz, der einfach zugebaut erden kann


    ich spiele jetzt seit release auf Ragnarök, auf nem offi (XboX) und es ist kein Vergleich zu den anderen maps


    es laggt in einer tour und zu gewissen Zeiten brauchst dann einfach gar nicht mehr spielen, wenn dann alle verschiedenen tribes online sind, und du alle 10 Minuten vom Server fliegst


    echt nervig



    dagegen auf den anderen maps gibt es so gut wie gar keine Probleme, sicherlich, auch hier laggt es ab und an, aber beiweitem nicht so wie auf rag


    ich denke auch nicht, dass es hier auf lange Sicht Besserung gibt, denn wo soll die denn auch herkommen???

  • Naja mal bis zum Patch warten. Danke euch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen