Item/dino/char download geht nicht

  • Hallo zusammen.

    Hab seit gestern das Problem auf meinem Ark ps4 Nitrado server das ich in den einstellungen alle downloads eingeschaltet habe aber es trotzdem nicht geht.Im Spiel steht auch Ark daten downloads nicht erlaubt.

    Hab achon mehrfach neustart gemacht usw es hilft irgendwie nichts.Vielleicht kennt ja jemand das problem.


    Mfg

  • von wo nach wo ?

    welche dinos ?

    auch andere sachen ?

    is es nach neustart noch in eingeschaltet im menü ?

    Zb von Scorched Earth nach Ragnarok.Im servermenü/webinterface sind alle downloadsUploads freigegeben und trotzdem steht sobald ich im Spiel bin Ark daten download nicht erlaubt.Betrifft alles,bei items kommt halt die meldung das der download deaktiviert ist aber bei dinos kann ich auf den dino und auf runterladen klicken.Der dino ist dann aus dem obelisk raus aber er verschwindet einfach.

    Ganz vergessen,selbst nen tier was ich auf ragnarok hochlade und dann da auch wieder runterladen will verschwindet einfach :-(.

    Hab gerade mal bei Nitrado angerufen beim Support da die Antwort die ich im tiket bekommen habe auch nicht geholfen hat.Mein Problem wurde an die technik weitergeleitet und die kümmern sich drum.Bin ja mal gespannt wie lange das dauert^^

  • Hallo Kirito,


    bitte benutze in Zukunft die Editierfunktion.

    Doppel- oder sogar Dreifachpost, sind hier nicht so gerne gesehen :)


    Ich habe deine 3 letzten Beitrag mal "ausnahmsweise" zusammengefasst.


    Ich danke dir!

  • Ok danke,gut zu wissen.Sieht man denn wenn ein Beitrag editiert wurde?Das man weiss das was neues da steht?

  • Ok danke,gut zu wissen.Sieht man denn wenn ein Beitrag editiert wurde?Das man weiss das was neues da steht?

    Ja, unter dem Beitrag wird dann angezeigt, dass dieser editiert wurde :)

  • Hi,


    z.B. so:



    Edit:

    erstens steht unter dem Beitrag, dass der Beitrag x-mal editiert wurde aber leider nicht, wann.


    Edit 2:

    Zweitens kannst du selbst es so machen, wie ich in diesem Beitrag.


    Edit3:

    Wenn dies dir nicht genau genug ist, kannst du ja Datum und Uhrzeit dazu schreiben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.