Meine Ps4 findet keine Server

  • Also wenn das Problem an der Telekom liegt dann kann man nun erstmal lange warten heute wird das dann wohl sowieso nichts mehr. Ich habe zuhause einen anderen Anbieter und werde es da dann auch mal testen falls das Problem weiterhin besteht

  • ja kann Nir bestätigten mit der Telecom

    War um 7uhr noch mal prägen und gegen 9 ging bei mir nix mehr mit Ark

  • Hatte heute eine zeitlang das selbe Problem. Bin jetzt über das PSN Profil eines Kollegen beigetreten und siehe da, es hat funktioniert :D

    Mein Anbieter ist auch die Telekom.

  • so melde mich auch mal zu wort bei der Telekom geht nicht habe es mehr mals versucht

    Bin jetzt über bein handy mit Hotspot gegangen und siehe da es geht

    Handy anbieter ist o2

  • Würde ich gerne tun. Bin aber des Englischen nicht mächtig...

    Es muss ja nicht jeder helfen, vor allem wenn man die Sprache nicht kann. Was mich aber zum nachdenken bringt, Ist dass auf Jats Post grade mal 5 Leute aus ganz Deutschland geantwortet haben, aber alle am meckern sind, dass man nicht weiß woran es liegen könnte...

  • Würde ich gerne tun. Bin aber des Englischen nicht mächtig...

    Am besten ist natürlich wie xEasyRain schon meinte, dort direkt im Wildcard Forum sich zu melden, das Jat live sieht was Sache ist.

    Da ich die ganze Zeit mit ihm im Kontakt stehe, leite ich natürlich auch zusammengefasst Infos von euch weiter, wenn englisch nicht zu eurer Stärke gehört. Deine Erkenntnis mit Vodafone Fasolt haben wir in Tests bereits auch gemacht, jedoch schadet es natürlich nicht da weitere Bestätigungen zu bekommen.


    Also falls ihr neue Erkenntnisse habt, dann gerne hier nennen, falls Englisch nicht zu euren stärken gehört. Ansonsten direkt im Wildcard Forum, da Jat es dann live vor Augen hat. Bisher schließen recht eindeutige Hinweise auf das Telekom Problem, was hier ja auch immer vermehrt bestätigt wird.


    Es gibt zwar immer wieder zwischendurch Trolle die lieber Wildcard die Schuld in die Schuhe schieben, aber dies immer ohne Konkrete Infos und belegbare Argumente, sondern einfach nur der Aussage "Wildcard is doof!". Sowas wird ignoriert, alles brauchbare aber weitergeleitet.

  • Am besten ist natürlich wie xEasyRain schon meinte, dort direkt im Wildcard Forum sich zu melden, das Jat live sieht was Sache ist.

    Da ich die ganze Zeit mit ihm im Kontakt stehe, leite ich natürlich auch zusammengefasst Infos von euch weiter, wenn englisch nicht zu eurer Stärke gehört. Deine Erkenntnis mit Vodafone Fasolt haben wir in Tests bereits auch gemacht, jedoch schadet es natürlich nicht da weitere Bestätigungen zu bekommen.


    Also falls ihr neue Erkenntnisse habt, dann gerne hier nennen, falls Englisch nicht zu euren stärken gehört. Ansonsten direkt im Wildcard Forum, da Jat es dann live vor Augen hat.

    Also bei o2 geht es habe es mit meinem handy als Hotspo t gemacht und es ging zu hause habe ich Telekom

  • @djaltraum wie meinst du das fu hast es mit dem handy gemacht und es funktioniert?

  • Jemand schrieb dass es hauptsächlich Telekom und 1&1 Nutzer betrifft. Klingt für mich plausibel, wenn ich mir die Störungsmeldung bei diesen Providern angucke.

  • @djaltraum wie meinst du das fu hast es mit dem handy gemacht und es funktioniert?

    Ja habe mein handy als Hotspot gemacht also das die ps4 übers handy sein Internet geht und es geht

  • Mein Englisch ist dafür zu schlecht...Mein Mann und Sohn jammern nur so rum mimimimimi? Ich darf mich nicht ausloggen wegen der Babys?


    Seit heute morgen ca 9 Uhr geht nix mehr bei denen...Einmal PS 4 und einmal die Pro davon...Telekom auch als Anbieter?

    I

  • @Djalptraum kannst du mir sagen wie des geht ich bei mitm handy bei vodafone dan kann ich es auch ausprobieren

  • jemand schrieb, dass es hauptsächlich Telekom und 1&1 Nutzer betrifft. Kann das jemand hier bestätigen?

    Bisher traten die Probleme nur bei Nutzern mit besagten Anbietern auf. Einige hier schreiben ja, das es z.B. über O2 funktioniert.

  • @Djalptraum kannst du mir sagen wie des geht ich bei mitm handy bei vodafone dan kann ich es auch ausprobieren

    irgendwo bei deinem handy muss mobil Hotspots stehen da richtest du es ein und dann musst bei deiner ps4 übers w_lan dein handy suchen und zag ging es bei mir und so viel friest irgendwie ark nicht

  • Bisher traten die Probleme nur bei Nutzern mit besagten Anbietern auf. Einige hier schreiben ja, das es z.B. über O2 funktioniert.

    Kann ich bestätigen da ich im Moment mein handy als Internet für die ps4 benutzt

  • Das ist auf jedenfall sehr hilfreich und macht den Fall noch eindeutiger. Vielen Dank für diese Info, auch im Namen von Jat ;)

    Kein Problem habe ja auch alles versucht und dann halt mit handy versucht,mehr alls versuchen ging ja eh nicht

  • @Djalptraum habs gemacht bin bei vodafone und finde trotzdem keine server

  • also danke für den Tipp hab Handy Hotspot Vodafone gemacht damit sich die Server leiste auf baut dann wieder schnell WLAN eingestellt und bin auf Server gekommen

    Gucken ob es gut läuft

  • also danke für den Tipp hab Handy Hotspot Vodafone gemacht damit sich die Server leiste auf baut dann wieder schnell WLAN eingestellt und bin auf Server gekommen

    Gucken ob es gut läuft

    Das wird nicht gehen glaube ich

  • also danke für den Tipp hab Handy Hotspot Vodafone gemacht damit sich die Server leiste auf baut dann wieder schnell WLAN eingestellt und bin auf Server gekommen

    Gucken ob es gut läuft

    Ok geht nicht da sich das spiel aufhängt

  • es ging deswegen schreib ich es ja bin jetzt wieder auf mein gemietet Server Drau und kann spielen

  • nein hab Nir mit Handy bis zu der Server Liste gemacht dann das auf Server gewählt raus im Menü Internet auf WLAN gewechselt wieder rein im Spiel und auf Server beitreten gegangen und er is auf Server rauf

  • nein hab Nir mit Handy bis zu der Server Liste gemacht dann das auf Server gewählt raus im Menü Internet auf WLAN gewechselt wieder rein im Spiel und auf Server beitreten gegangen und er is auf Server rauf

    Ahh auch eine gute Idee