Meine Ps4 findet keine Server

  • Vodafone funktioniert definitiv... hab es mehrfach getestet... DSL Vodafone... und Handy Vodafone

    Also liegt es an Telekom weil wurde ja 2 genannt bei denen es geht also o2 und Vodafone

  • ja Nur Telekom und auch nur das Problem mit den Server finden danach geht alles sein normal weg

  • also ein kleiner tipp wenn ihr genug daten Volumen beim handy habt und nicht bei Telekom seit versucht es über den Hotspot von eurem handy dann geht es


    Aber habt ihr nicht genug daten Volumen dann müsst ihr es selber wissen ob ihr es macht

  • Ps4 erste Generation

    Systemupdate 5.00

    Telekom


    Finde immer noch keine official und unofficial PC Sessions Server..


    Player dedicated Arks allerdings schon..

    Ps4-Party klappt und rocket League kann ich auch problemlos spielen

  • Schau mal ich habe da einen tipp geschrieben vielleicht kann er dir helfen

  • auf dieser Netzwelt Störungsseite klagen viele...Bundesweit auch Telekom?

    Schau mal habe da einen tipp geschrieben vielleicht kann er helfen

  • Und wieder einmal rettet mir das forum denn abend, danke an Djalptraum für den tip mit dem Hotspot, und an alle anderen die nicht nur Jammern natürlich auch :00008674:

  • Hab es nur mit nem Telekom Hotspot probiert geht auch nicht. Also ist nicht nur DSL betroffen. Bei Telekom mobil switcht mein NAT TYP aber von 2 auf 3 ...


    Mit Vodafone von Freundin geht es :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gott_Naruma ()

  • Vorher meinte einer 1&1 klappt nicht, aber meine Freunde (O2 und 1&1) können Problem los spielen...

  • Wir haben weit mehr als 500 Spieler in unserer Community und die einzigen die nicht spielen können sind PS4 Pro spieler

    Aber wir glauben genau wie der Playstation support das es an Wildcard liegt

    Es liegt aber nicht am Spiel! - Wir sind auch 5 Spieler mit PS4 Pro... keiner außer ich hat das Problem - ich bin der Einzige bei der Telekom in meinem Tribe....


    Es ist offiziell das die Telekom heute massive Störungen hat UND (jetzt kommt´s) unter den Telekom und 1:1 Kunden gib es heute auch Probleme in zahlreichen anderen Online Games...


    Lieber auch mal bei PSN Störungen schauen und dann noch mal auf WildCard rumhacken :)

  • Es liegt aber nicht am Spiel! - Wir sind auch 5 Spieler mit PS4 Pro... keiner außer ich hat das Problem - ich bin der Einzige bei der Telekom in meinem Tribe....


    Es ist offiziell das die Telekom heute massive Störungen hat UND (jetzt kommt´s) unter den Telekom und 1:1 Kunden gib es heute auch Probleme in zahlreichen anderen Online Games...


    Lieber auch mal bei PSN Störungen schauen und dann noch mal auf WildCard rumhacken :)

    Dann les alles bitte weil es schon bestätigt war das Telekom das Problem ist

  • PS4 und auch Pro Besitzer sind betroffen. Mein Anruf bei der Telekomstörungshotline, sowie bei einem externen IT Support der Telekom hat, außer extra Kosten für den Anruf, nichts gebracht. Angeblich gibt es keine Störungen und die IT Experten wollten, dass ich Ports freigeben. Naja. Ein Spiel was seit Monaten online läuft und plötzlich nicht...braucht keine Portfreigabe. Erst Recht nicht, wenn ich über einen Vodafone Handy HotSpot mit der PS4 online gehe und Ark mir dann alle Server zeigt. Mein TelekomRouter ist seit heute Morgen nicht dazu in der Lage. Aber was soll's... an einem Feiertag wird da nicht viel passieren.

  • Weiß man jetzt eigentlich schon bis wann die Probleme behoben werden??

  • Fasolt Ungefähr So.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen