Hallo erstmal...

  • Ich bin Chad_Muska, Baujahr '86 und wohnhaft in der Nähe von Koblenz. Ich bin erst vor Kurzem auf Ark gestoßen, genauer gesagt zum offiziellen Release auf der PS4. Seitdem aber ziemlich begeistert und fasziniert von der Materie MMO und dem Survival-Genre. Aufgrund der (mir bisher bekannten) geringen Auswahl dieser Vertreter auf der Playstation, habe ich bisher noch so gut wie nichts mit MMO-Survival am Hut gehabt. Durch Ark hat sich das aber nun schlagartig gewandelt. Mich hat in letzter Zeit wirklich wenig so gefesselt wie Ark aktuell. Daher auch nun der Entschluss, mich hier anzumelden und Gleichgesinnte - am liebsten auch auf der PS4 - kennenzulernen. Wünsche euch allen noch einen angenehmem Resttag der deutschen Einheit und vielleicht auf bald.


    Überlebenslustige Grüße,


    Chad

  • Hi Chad! Willkommen bei den Arkoholikern und weiterhin viel Spaß im

    Game! :)

  • Hallo Chad (alter Skateboarder),


    und herzlich willkommen im Forum. :)


    Hier findest du auf jeden Fall viele Gleichgesinnte und wenn du mal gar nicht weiter weißt in

    Kurze Frage - kurze Antwort, kann dir sicherlich geholfen werden.

    Grüße!

  • Hallo Chad_Muska und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.