Interface vergrößern

  • Brauche eure Hilfe, wenn ich mitten im Spiel bin also zum Beispiel auf einem Server und ich I drücke also um mein Inventar zuöffnen dann ist es irgendwie ziemlich klein das Interface, deswegen erkenne ich auch nicht welche Materialien ich brauche. Vielen Dank im vorraus

  • hi


    Hab die PC Version leider nicht, und weiß auch nicht wie fix du generell am PC bist... aber eine "Anfängerhilfe" wäre in den Optionen mal nachzusehen... da müsste es ein "UI-Scale", oder vielleicht auch andere "Scales" geben... am besten Screenshot machen, dass du die "Ausgangseinstellungen" kennst und dann herumprobieren ;)


    --> Vielleicht meldet sich ja noch einer der PC-User mit genaueren Angaben ;)


    LG

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.