Hallo

  • Ich heiße Leonie^^

    Ich bin schon früher, über meine Schwester, auf ARK gestoßen. Und wusste schon damals das ich es spielen wollte, und da Ich letztens 16 geworden bin kann ich es jetzt endlich spielen.

    Ich freue mich schon auf das gemeinsame spielen. ?


    LG Leonie

  • Hallo Leonie und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Leonie, herzlich willkommen und viel Spaß bei ARK und hier im Forum :)

  • Huhu Leonie! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.