Ständige Abstürze, veränderte Farben bzw. Geschlechter bei den Dinos

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mich riesig gefreut auf die Ragnarok Map? aber seit dem Update wo die Ragnarok Karte raus kam hab ich nur noch Probleme im Spiel.??

    1.Umherhüpfende Strukturen und schlammiges Bild.

    2.Ich fliege ständig raus ohne das gespeichert wurde selbst wenn ich mich selber auslogge stürzt das Spiel ab. Ganz schlimm ist es wenn ich von meiner Base aus woanders hinfliegen möchte ich kann mir die Karte gar nicht ansehen. Wenn ich kurz vor einem Absturz einen Dino gezähmt habe ist er nach dem wiedereinloggen weg bzw. noch nicht gezähmt.

    3. Ich habe letztens ein 190er Eis Wyvern Ei gefunden, nach dem Schlupf war es Schwarz Weiß und männlich nachdem ich wieder rausgeflogen bin war es plötzlich weiblich und von der Farbe her war Sie Naturfarbend. Schwarze oder Braune Schafe werden Weiß oder die Griffins sehen alle Braun aus.

    4. Die Gps Sender sind beim nächsten einloggen spurlos verschwunden die Materialien zum bauen allerdings auch. Kennt noch wer diese Probleme? Ich spiele übrigens im Einzelspielermodus auf der Xbox.

  • hallo,

    leider kann ich dir nicht helfen,kenne bzw habe ich diese probleme nicht. wir haben das problem,dass unser server 4 tage funktioniert. ok bei uns kommt es auch immer mal wieder vor,dass die landschaften verschwimmen. mit dem speichern haben wir keine probleme,aber nach 4 tagen stürzt der server komplett ab und wir müssen von worne beginnen.kennt bzw hat noch jemanden solche probleme.

    wie gesagt,sorry dass ich dir bei deinem problem nicht helfen kann,aber ich dachte hier kann ich mich gut dazuhängen,da wir dass problem auch nur bei ragnarok haben und alle anderen maps laufen ohne probleme.

  • Hey Leute

    Ich hatte echt gehofft das mit dem heutigen Patch einige Fehler behoben sein würden aber nein ich flieg immer noch raus sobald ich mich etwas von meiner Base entferne und die Farben der Dinos verändern sich immernoch ich hab zum Test einen schwarzen Griffin gezähmt bin dann aus dem Spiel raus und wieder rein und er war Braun so langsam nervt es. Es macht echt keinen Spaß mehr zu spielen. Hier die vorher nachher Bilder (Sorry mit Handy gemacht deswegen so schlechte Quali).


    Einmal editiert, zuletzt von RaptorBaby ()

  • Hey,

    Kann mir denn keiner helfen? Das ist voll nervig mit dem Spiel. Könnte man den fehler bitte an WC weiterleiten mit den Farb,- und Geschlechtsveränderungen. Ich hab jetzt das Spiel deinstalliert und neu installiert und trotzdem hat sich nix getan ich dachte vielleicht ist bei meiner Xbox ein Fehler denn ich scheine ja die einzigste zu sein mit diesem Problem.

  • Nr 1/3(farbe) hört sich nach einem überlateten grafik chip an ,



    Nr 4 ja die dinger verschwinden manchmal vom anbringungs ort, wesshalb dino finde mods sehr beliebt sind


    Nr 2 nach nem prozessor oder ram fehler


    Nr 3 (m/w) nach nem feher der festplatte


    haste die kiste in ner kohle grube betrieben (verstaubt) oder in den schrank ohne belüftung gezwängt ????


    beim pc würde ik ihn aufschrauben und säubern ggf nen volllast test machen.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hat die Box mal was auf die Mütze bekommen (was draufgefallen, versehentlich dagegen gelaufen, umgekippt, etc)?
    Hast du auch bei anderen Spielen solche oder ähnliche Probleme?

    Das ganze klingt verdächtig nach nem Hardware-Defekt. Wenn sie erst nen Jahr alt ist, mal in den laden bringen zum durchchecken. Dauert etwa 1-4 Wochen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Neuinstall haste auch schon versucht vermute ich?
    Ist deine Box auf dem aktuellen Stand?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Dann weiß ich hier leider auch nicht weiter. Ich kann dir noch den Tipp geben, mal auf survivetheark.com auf englisch dein Problem zu schildern, aber mach dir da bitte nicht zuviele Hoffnungen. Sowas geht extrem schnell unter.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.