Traglast erhöhen auf dem Server

  • Hallo zusammen,

    Habe mich heute Dank euer Unterstützung bei g-portal einen Server gemietet. Vorerst mal für 30 Tage, wenn es spass macht und mit netten Arkianern zusammen Dinos jagen und zähmen kann verlängere ich die Mietdauer gerne. Nun zu meiner Frage, wie kann ich bei den Einstellungen die Traglast erhöhen, damit ich schneller eine coole Base bauen kann?

    Danke für eure Antworten.

    Mfg Magalastar:waswowie:

  • Garnicht. Dafür benötigst du Mods.
    Am besten geeignet dafür ist der ARK Customizer zum Reduzieren des Gewichts der Ressourcen und Items oder einen passenden Stack-Mod raussuchen.

    Ansonsten gäbe es noch den Weg über Spieler-Level-Anpassung in der game.ini, dass ein Spieler mehr als die 100-115 Level machen und somit mehr auf die Traglast skillen kann.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0

    Echt? Wusst ich garnicht :emojiSmiley-15:
    Man lernt nie aus :emojiSmiley-01:

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Das Problem ist, dass es, so meine ich, keine 100%ige Übersicht aller möglichen Einstellungen für Server gibt.
    Ich meine selbst auf ark.gamepedia.com ist nicht komplett alles... oder?

    #Edit

    Ok, dass mit den Stats per Level ist drin, ist mir aber nie ins Auge gefallen...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.