Alles Übertragen Button und seine Tücken

  • Hallo Ihr,

    ihr kennt ja sicherlich auch diesen Bösen "Alles von einem Inventar" in das andere schieben Button ... man hat es eilig und will alles schnell in das inventar des Dinos schieben oder in die Werkbank und geht dann irgendwo kämpfen oder so und dann stellt man fest, die 2. Rüstung ist nicht mehr da...


    Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendwo im ARK eine Option, wo man sagen kann, dass bestimmte Teile im Inventar einfach nicht übertragen werden, wenn man dieses "Alles übertragen" betätigt?

    Kann man generell eine Sperre einbauen, dass man das nicht aus dem Inventar ziehen kann?..


    Wäre toll wenn da jemand was zu sagen könnte..


    PS: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • hmm also ich weiss zumindest dass wenn du in dinos ordner anlegst und dort etwas hineinlegst wird dieses durch "alles übertragen" mittlerweile nichtmehr mittransferiert

    achtung: das funktioniert nicht bei der drop all funktion^^


    aber andersrum, also von deinem in ein zielinventar kenne ich da keinen weg

  • Wenn du mit der Suchleiste filterst muss man aber beachten das man, jedenfalls auf der Ps4, den englischen Begriff benötigt. Wird dann zwar nichts angezeigt, aber trotzdem alles zugehörige übertragen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.