Level 1 mit Level 190 Feuer Wyvern?

  • Hi,

    ich habe einen Server bei G-Portal auf dem Ragnarok läuft.

    Diese war bis eben frei zugänglich für jeden der Lust hatte mitzuspielen.


    Gerade logg ich mich ein und vor meiner Base ist ein Feuer Wyvern Level 190, der in einer Wand feststeckt.


    Dieser Wyvern gehört laut ACM einem Spieler Crasidio mit Level 1.

    Wie kann das sein? Muss ich irgendwelche Lücken schliessen? Ist ACM unsicher?

    Solange ich nicht herausfinde wie das gegangen ist habe ich ein Passwort für den Server vergeben.


    Bitte helft mir. Ich möchte den Server gerne wieder öffnen.


    Gruss


    Lotolt

  • Hi, danke für die schnelle Reaktion.


    Habe nun die Konfig überprüft und alles auf verbieten gestellt.

    Einiges war erlaubt wie deine beiden Parameter.

    Ich spiele aber nicht im Cluster oder so, wie kann man da seine Dinos von anderen Servern holen?


    PreventDownloadSurvivors

    Verbiete Survivor Download

    PreventDownloadItems

    Verbiete Item Download

    PreventDownloadDinos

    Verbiete Dino Download

    PreventUploadSurvivors

    Verbiete Survivor Upload

    PreventUploadItems

    Verbiete Item Upload

    PreventUploadDinos

    Verbiete Dino Upload



    Gruss


    Lotolt

  • Ah ok. Habe diese Parameter nun auf nicht erlauben gesetzt. Hat sich dieses Problem nun damit erledigt?

  • Danke.

    Also sind die Einstellungen auf verbieten zu setzen der richtige Weg wenn man nur mit Sachen und Dinos vom eigenen Server spielen möchte?


    Gibt es irgendwelche Sicherheitseinstellungen die man machen sollte? Oder irgendwo einen Guide den man befolgen kann?

    Habe nun seinen Char gefunden. habe reingesehen und er hatte 100 C4 plus Zünder dabei aber sonst nix, keine Rüssi nur Hasenohren an.

    Wie kann ich ihn bannen? Habe seinen Charnamen auf die Bannliste gesetzt, aber kann ich auch seine Steam-ID herausfinden?


    Ich finde solche Spieler sche...... , man will nur ruhig leveln spielen und so weiter und dann kommt so einer.

    Wie geht ihr damit um?


    KingCane spenderspenderspender Danke und Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotolt ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.