Daten vom Privaten Server ist nach jedem Update (Ark oder Konsole) weg.

  • Hallo an alle.


    Wir haben seid der Veröffentlichung von Ark Probleme.

    Nach jedem Update, egal ob Konsole oder Ark, sind alle Server Daten gelöscht müssen jedes mal von neuen beginnen.

    Gestern müsste er erst ein neues Update laden von der Xbox und nun hieß es heute Vormittag fangen wir wieder mal von vorne an.


    Kennt das einer von euch? Und kann man das umgehen?

  • Also bei uns war das noch nie der fall, das nach einem update der serverstand weg ist, mir würde auch nix einfallen was das verursacht, bin aber auch kein proin der hinsicht, Ich möchte auch niemanden beschuldigen, aber mal überlegt ob nich vielleicht der admin dies als ausrede nutzt um immer wieder neu zu starten? Vielleicht hatt er ja ein ich starte bei null fetisch^^


    mfg

  • Und - nur um sicher zu gehen - du meinst auch sicher "Server Daten eines privaten Servers?" ... Heißt also jene Daten, welche auf einer zweiten Konsole gespeichert sind, die als Server dient?


    Oder meinst du einfach die Singleplayer Daten, bzw. Non-Dedicated, wenn du mit Freunden gemeinsam spielst, allerdings OHNE einer eigenständigen Server XBox?


    (Ich hätte für beide Szenarien gerade leider keine Lösungen bei der Hand...will nur sicher gehen, dass auch alle tatsächlich vom selben schreiben ;) )


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.