Beiträge von Robert Seemann

    Kannst ja mal rüber schauen haben den wyvern spawn raus genommen da es am Anfang gar nicht ging. Man hätte keine ruhige Position gehabt durx h die wyvern

    Hallo liebe Ark Freunde.

    Ich wollte mal anfangen mir die Werte zu notieren damit das mit dem züchten mal besser funktioniert.

    Jetzt habe ich bei zwei Apps jeweils die Werte eingegeben. Jetzt sagt mir die eine App nur Angriff gut und die andere Angriff und Gesundheit.

    Was stimmt denn jetzt?

    Habe mal beide Bilder hinzugefügt.

    Moin Moin.


    Wir betreiben seit einigen Monaten Ein Ragnarok Server.

    Haben sich den Trick benutzt in den man z.b. Wyvern Milch in den obelisken Hochlädt damit sie noxh t verdirbt.

    Jetzt habe wir aber ein Island Server im cluster und jetzt sieht man nichts mehr im obelisken aber laut Ark am d da noch 50/50 Gegenstände.


    Hat da einer einen Rat? Und kann man den Ablauf Timer von 24h auch entfernen?

    Hallo.

    Wir haben da folgendes Problem wir spielen Ragnarok auf unseren Server.

    Wir haben das große Problem das die Texturen sehr schwammig sind und dann fliegen wir oft vom Server( gestern 6 mal in 1h ca.)

    Haben vorher auf the Island gespielt und das hätten wir nie solche Probleme.

    Muss die Karte erst ein Update bekommen oder sind alle Server so?


    Ark der Karibik spenderspenderspender du hast mir ja schon oft weitergeholfen vllt hast du schon einen Rat für mich.

    hi liebes arbeiten Team.

    Und frohes neues Jahr.


    Ich habe mir zu Weihnachten mal das Handbuch gegönnt. Und nach einfügen Seiten ist mir dann mal auf gefallen das bei mods steht das die nur für Steam und Xbox One verfügbar sind. Und nicht für die ps4.

    Aber von welchen mods ist denn die Rede? Primitiv+ kann es ja wohl kaum sein oder?