Guten Morgen liebe Ark Community, Ich habe folgendes problem und zwar ich hab seit 10 Tagen einen Ark nitrado Server auf der Ps4 am laufen soweit alles gut, nur..... die Drops scheinen es nicht gut mit mir zu meinen ich hab die supply rate schon auf drei, ich bekomm zu 80% nur überragend Sattel aus den Airdrops. Ich mein ich habe kein problem damit das diese überragend sind. Aber warum sind es überwiegend nur sinnlose Sättel die kaum einer braucht. Chalicoteritum Sättel usw. Kann mir da jemand helfen? Oder evtl einen tipp geben woran dies liegen könnte ?
Ragnarok Drops Problem
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- DivisionViikiing
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Die Suchfunktion beißt nicht, du darfst sie gerne benutzen
-
-
Ich trau mich da leider nicht ran, oder sagen wir es so ja ich bin denke ich mal zu faul dafür. Gibt es ne Möglichkeit die Häufigkeit von Roten Airdrops zu erhöhen da ich in Sufu nichts dazu gefunden habe wollte ich einfach hier nochmal fragen
-
Nein. Das könnte man nur Modseitig lösen. Das du auf der PS4 zockst, fällt das weg. Somit lassen sie die von dir genannte Faulheit und gleichzeitig deine Wünsche nicht kombinieren. Entweder oder.
Das es Generatoren gibt die das ganze erleichtern, hast du ja sicher bemerkt wenn du den verlinkten Beitrag aufmerksam gelesen hast? Zum Beispiel den von Chris auf der vierten Seite. Aber auch da musst du ein bisschen was tun, auch wenns deutlich einfacher ist. Wenn du keine Lust hast, musst du mit dem Ark Standard leben
Die Wahrscheinlichkeit wie oft welche Farbe an drops spawnt, lässt sich wie gesagt ohne Mods nicht anpassen. Nur der Inhalt aller verschiedenen Loot-Drops.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.