Dat Tammy stellt sich vor (...und Abschied)

• Hallo ihr lieben.

Ich bin die Tammy, feiere nächstes Jahr zum 22x meinen 18 Geburtstag (39 xD) und bin Ark süchtig (Komme mir vor wie im Stuhlkreis einer Selbsthilfegruppe doofy ). Ich wohne am wunderschönen Chiemsee in Oberbayern.

Zur Zeit spiele ich Ark schon seit dem ersten Tag als es als EA erschien. Wir, mein Mann und ich, haben einen eigenen kleinen PvE Server, und spielen mit unseren Freunden zusammen. Nach 2 Fremd-Servern haben wir uns dazu entschieden, weil es so ruhiger ist und wir viel Spaß am aufbauen haben.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil es eine tolle Seite ist und für Non-english-Menschen wie mich verständlich ist.

so, das wars von mir, liebe Grüße

• Na dann, mal herzlich willkommen im Forum.

Mit der "Selbshilfegruppe" liegst du garnicht mal so falsch hier. ;) Aber du bist mit deiner Sucht hier nicht alleine. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hi, will mich verabschieden von diesem Forum. Ich habe mit Ark aufgehört und auch mich schon vom Server verabschiedet. Ich wünsche allen viel Spaß im Spiel und im Forum, machts gut.

Wäre nett wenn ein Serveradmin mich aus der Liste streicht, danke.

Ich werd nicht sagen, dass ich überhaupt kein Ark mehr spiele, nur nicht in naher Zukunft und auf keinen Servern mehr. Es nimmt einem zu viel Zeit vom realen Leben. Vielleicht spiel ich wieder wenn das Spiel (jemals) fertig wird, nur nicht mehr in diesem Maße. Hab es auch deinstalliert um Abstand davon zu bekommen. Mir geht das reale Leben vor und Ark wurde auch mit der Zeit sehr langweilig.

Und an eine ganz bestimmte Person gerichtet: Nun hast Du was Du wolltest, nur dass ich es entschieden habe, nicht Du!

PS: Danke an all die tollen Stunden und an die tollen Freunde, die ich kennen lernen durfte, danke an Tom und das Team. <3

• Oh hoppla, schade das zu hören, aber ich kann es verstehen.
    Ich hab auch eine Menge Zeit in Ark gesteckt und möchte es im Sommer auch reduzieren.

Viele Grüße, auch an deine Keule :D Lustig wars im TS
    Man schreibt sich in Steam.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.