Ark survival evolved xbox one online

  • Hallo,


    Wollte Ark survival evolved online spielen auf xbox one ? Das Spiel meinte das ich Gold brachen was ich aber habe ? Habe das Spiel schon ne Ewigkeit. Früher konnte ich einfach Ark beitreten ...

    Kann mir da jemand helfen. ?

  • Laut Xbox-Support Seite bestehen aktuell keine Probleme mit Xbox live. (Ich bin grade selbst auch problemlos im Spiel unterwegs).

    Teste mal, ob du andere Multiplayerspiele spielen kannst. Und ich würde mal deine Mitgliedschaft überprüfen - nicht das sie grade heute abgelaufen ist.

  • Und wenn alles so ist, wie es sein sollte - Mal Konsole neu starten (Solltest du schnellstart aktiviert haben, dann 10sek. am Ausschaltknopf der Konsole bleiben, bis die Beleuchtung dessen weg ist, um "normal" neu zu starten)


    ...Ist immer einen Versuch wert...denke aber, wie KingCane spenderspenderspender schon geschrieben hat, dass es eher an deiner Mitgliedschaft hängen wird ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.