Vorstellung TrialShot

  • Hi zusammen,


    nachdem ich nun einige Tagen angemeldet bin, arkforum.de aber durchaus schon länger nutze und kenne, wollte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich spiele seit etwas über einem Jahr mit meiner Frau zusammen ARK. Da wir generell viel Survivalgames (7days2Die, Empyrion) zocken, passte ARK perfekt ins Beuteschema. Kam aufgrund der PC Ressourcen aber etwas später zum Zug.


    Mit 3 nicht mehr soo kleinen Kindern und Frau (und wir alle zocken pillepalle mit eigenem Rechner) kann man beim eigenen PC finanziell nicht so in die Vollen gehen wie man möchte.


    Angefangen auf Island mit einigen Leuten mit etwas mehr Ark Erfahrung , dann zu zweit auf Scorched Earth und The Center sind wir der Ark Sucht verfallen.

    Zwischendurch gab es mal eine mehrwöchige Pause ( Updates der anderen Games phatgrin).


    Wir spielen meist zu zweit auf PVE und mit humanen Einstellungen, daher haben wir es nie geschafft, die EndBosse anzugehen.


    Was noch ... achja


    Derzeit sind wir in einem Multigaming Clan -- Black-Prisma -- , der gerade versucht wird aufzubauen. Wir haben dort ARK, CS-GO und Rustserver. Ich bin dort für die Servereinrichtung zuständig, daher könnten auch mal Fragen in diese Richtung kommen.


    Aber das Forum hier ist ein Quell der Informationen, so dass mir die Suchfunktion meist ausreicht. Daher bin ich nicht so Schreiberling für neue Themen. Ich befürchte, ich brauche ewig für die ersten 10 Beiträge.


    Genug geschrieben ... Man liest sich.

    Einmal editiert, zuletzt von TrialShot ()

  • Nette Vorstellung, sehr sympathisch - herzlich willkommen hier im Forum, TrialShot :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.