ARK XBOX Patchnotes 765.2

  • Sucht nicht Direkt nach eurem Namen

    Nur 123 Buchstaben. MAL ALLE MODU ALLE


    Dann solltet ihr eure Server finden


    @Kordeex z.b ja ich habe meine 3 gefunden. NUR bei Cluster mit Pw findet man die nicht.



    Ich hab da mal ne frage,

    Geht es mittlerweile das man sich komplett vom host entfernen kann oder gibt es im Singleplayer ne Einstellung dafür.


    Danke im voraus für die Antwort.

    Nein geht nur auf Xbox X

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Es geht einiges noch nicht. Sind selber schon viel am testen. Einige cheaten oder comand gehen nicht. Gute Frage den mir ist aufgefallen, das wenn ich Sachen im normal modus ändere, diese nicht vom Experten Modus übernommen werden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich Habe ein kleines Problem seid dem das Patch raus ist komme ich auch meinem eigenen server bei ark net mehr rauf

  • ich Habe ein kleines Problem seid dem das Patch raus ist komme ich auch meinem eigenen server bei ark net was

    Deine Xbox oder Nitrado Server?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • alle Maps alle Modus wählen und achten ob primitiv+ hast oder nicht.


    Namen nicht ganz ausschrieben nur so 3 4 Buchstaben. Dann suchen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • vielen dank hatte vergessen primitive + anzumachen. Vielen Dank rofl

    Bitte bitte

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • kann man schon mit pc spieler zusammen spielen will auch nen Server hosten aber will erst wenn xbox milt pc zusammen spielen können danke im voraus

  • kann man schon mit pc spieler zusammen spielen will auch nen Server hosten aber will erst wenn xbox milt pc zusammen spielen können danke im voraus

    Geht nicht. Und pc und xbox können nur zusammen spielen wenn der vom Pc die win Version von Ark kat und nicht nicht die Steam version

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Abend!! Hatte gerade ein kleines Update von ca. 200 MB. Weiß jemand was da drinnen war?


    Gruß BloodRaven

    Jap.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.