ARK XBOX Patchnotes 757.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 04.07.2017 - etwa gegen 17:00 Uhr

    fixes.png

    • Fix für speicherbezogenes Problem - Wichtiger Hinweis: Vorrübergehend kann es nach dem Patch dazu kommen, dass vereinzelte Dinos "nicht gut aussehen" werden, wenn viele weitere Kreaturen in der Nähe sind, da sie nicht richtig gestreamed werden. Dies wird dann schnellstmöglich mit einem nächsten Patch korrigiert, löst aber für den Moment erst einmal die Speicherprobleme
    • Problem behoben bei dem das Inventar nicht richtig angezeigt wurde
    • Problem behoben bei dem man Schultertiere nicht mehr absteigen lassen konnte
    • Problem behoben, bei dem im Singleplayer der Kreaturenspawn mit der Zeit nachgelassen hat da sie nicht korrekt aus dem Ruhezustand heraus gekommen sind

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • hilft das dann auch ? Net böse gemeint aber seit dem letzten Update ist das Spiel für mich und meine Tribe unspielbar da wir nach 2 Schritten direkt aus der base fliegen und und langsam aber sicher die Tiere verhungern

  • ja geht uns auch so.....hoffe die machen heute was,den das we war für den a......

  • Wichtiger Hinweis: Vorrübergehend kann es nach dem Patch dazu kommen, dass vereinzelte Dinos "nicht gut aussehen" werden, wenn viele weitere Kreaturen in der Nähe sind, da sie nicht richtig gestreamed werden. Dies wird dann schnellstmöglich mit einem nächsten Patch korrigiert, löst aber für den Moment erst einmal die Speicherprobleme

  • Schön das so viel behoben wurde ich kann aber immer noch nicht spielen wie wäre es mal erst danach zu schauen das auch mal wieder welche zocken können

  • Na da ist aber jemand ungeduldig :-) (wohl nicht zu Unrecht...nicht falsch verstehen ;-))


    zur Info:

    Hier werden die offiziellen Patchnotes übersetzt und angeführt - von WC triffst du hier (i.d.R.) niemandem an ;-).


    Bin allerdings überzeugt, dass dieses Problem mittlerweile zu WC durchgedrungen ist und sie auch sicher daran arbeiten ;-) ...wenn es dazu Patchinfos geben sollte, bist du hier zumindest an der richtigen Stelle ;-)


    Ps.: Hab schon paar mal davon gelesen - alleine dürftet ihr damit also nicht sein - vermute allerdings es hängt eher mit eurem Server zusammen - bei einem Patch werden die sowieso immer neu gestartet - daher Kopf hoch :)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Ja ich glaube mich kann jeder verstehen weil wir seit Samstag morgen nicht mehr spielen können das Zucht Event war voll für den Arsch für uns und unsere Tiere sterben wie die fliegen und es kommt nichts da kann man meine Laune verstehen

  • Hoffen wir mal, dass euer Server bald wieder läuft :(


    --> Ihr spielt schon auf einem öffentlichem, oder?

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Leute, schaut doch einfach im ersten Beitrag... dort steht ANGEKÜNDIGT 03. bzw. 04. Juli .... das ist der aktuelle Stand. Sofern dort noch nichts anderes steht, wissen wir auch nichts anderes... D.h. weiterhin, dass der Patch heute erscheinen könnte, aber auch erst morgen, da aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA, dort noch der 03. Juli sein kann, während bei uns schon der 04. Juli ist.

  • dann hoffen wir mal das beste,und das ich nicht mehr 1h brauche um fleisch zu besorgen.bis jetzt hatten wir das glück das noch kein baby gestorben ist.aber langsam sin gehn die kibble aus und wir haben keine chance ins eierhaus zu kommen da man dort glaub ich nie wieder raus kommt........