Bräuchte Hilfe bei den Servereinstellungen Struckturen

• Hallo!

Ich wollte jetzt die Einstellungen zur automatischen Zerstörung von verlassenen Struckturen auf dem Server zuschalten.

Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich nicht weiß was die entsprechenden Funktionen bewirken und wie man sie in Einklang bringt, da als ich den automatischen Zerfall aktiviert habe, auch meine eigenen Struckturen innerhalb kürzester Zeit durch Autozerfall zerstört wurden.

Folgende Einträge dazu habe ich gefunden:

ForceAllStructureLocking

DisableStructureDecayPvE

AutoDestroyStructures

AllowDeprecatedStructures

PvEStructureDecayDestructionPeriod

PvEStructureDecayPeriodMultiplie

FastDecayUnsnappedCoreStructures

OnlyDecayUnsnappedCoreStructures

Was bewirken die einzelnen Einträge und wie müssen die konfiguriert werden?

Hoffe, mir kann hier jemand helfen.dashdashdash

Danke

• ForceAllStructureLocking => damit kann man einstellen, dass man alle Strukturen, also auch z.B. Werkbank abschließen kann.

DisableStructureDecayPvE => damit kann man den Zerfall von Strukuren deaktivieren.

AutoDestroyStructures => Automatische Zerstörung

AllowDeprecatedStructures => VOR dem Serverneustart eingegeben, bewirkt es dass Event-Strukturen, die eigentlich nach dem Event automatisch verschwinden würden, noch bleiben.

PvEStructureDecayDestructionPeriod => Regelt die Verfallszeit von Strukturen im PvE

PvEStructureDecayPeriodMultiplier => Regelt den Skalierungsfaktor für den Zerfall (PvE)

FastDecayUnsnappedCoreStructures => damit kann man einstellen, dass nicht verbundene Strukturen 5x schneller zerfallen

OnlyDecayUnsnappedCoreStructures => und wenn das aktiv ist, werden nur einzelne Strukturen automatisch zerstört.

• ist mir schon klar :) also erfahrung hab ich mit der einstellung nicht aber rein vom logischen her sollten ölpumpen als gesnappt gelten da diese nicht wie pillars oder fundamente frei platzierbar sind sondern in einer vorgegbenen position auf ölfelder eingerastet/gesnappt werden

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.