game.ini funzt nicht

  • wer kann mir sagen, warum meine befehle in der game.ini nichts bewirken? ich habe einen eigenen server. ob ich es in die game.ini schreibe oder gameusersetting.ini oder direkt auf den server speicher...NIX!
    Warum geht das bei mir nicht?
    Ich will die Zeit der Züchtung auf insgesamt ca. 4Std. einstellen inkl. Ei ausbrüten, da ich als 7 Tage Arbeiter einfach keine Zeit habe an einem Tag 16 Std. ein Ei auszubrüten und aufzuziehen. Dennoch möchte auch ich das spielen. Da ich denke, dass eine Zeit in Höhe einer normalen Zähmung durchaus genügt, denn sonst richten sich solche Sachen nur noch an Schüler oder Arbeitslose... Das sollte doch nicht der Sinn sein... Knackig und anspruchsvoll sehr gerne, aber im Rahmen. So wie das Zähmen.


    EDIT:Problem gelöst... :)

  • Neue Game.ini Einstellungen unterhalb von "[/script/shootergame.shootergamemode]"

    • MatingIntervalMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht
    • EggHatchSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft
    • BabyMatureSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst

    mein Problem war nur, dass mein ini Datei sie nicht akzeptiert hatte, bis ich bemerkte, dass mein eigener Server ne zusätzliche an anderer Stelle gespeichert hat. ;)


    Habe Punkt eins auf 1.0 gelassen, Punkt zwei auf 3.5 und Punkt drei auf 10.0...
    dann brauchst ca. 4 Std. für alles.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.