Pteranodon verloren beim Airdropp

• Hi Leute,

ich bin zun nem Airdropp geflogen und der hat mich auf meinem Ptero erwischt. Ich wurde druch den Boden gerdückt, fiel ins Wasser und mein Vogel war weg.

Als ich es dann endlich geschafft habe wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen hab ich ihn sofort and der Stelle und in der Umgebung gesucht.
    Pfeifen hat auch nichts geholfen.

Es war zwar nur ein Pteranodon Lvl 90 aber es war mein 1. Flugsaurier.

Gibt es eine Möglichkeit ein Ticket zu eröffen bei den Developern und den Vogel wieder zu bekommen?

Bis denn Thalon

• Problem, dass man durch den Boden fällt, wenn ein supply crate runter kommt ist den Entwicklern meines Wissens nach bekannt.
    Schreibe bitte trotz allem ein Ticket an den Support. [email protected]

• Ich meine mich zu erinnern das in einem vergangenen Patch dieses eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Dort stand etwas das die Crate einfach zerbrechen sollten wenn sie auf Widerstand stoßen ohne das es der Boden ist.

• Naja, bisher gab es ja schon mehrere Dinge die mehrfach gepatcht werden mussten. ;) Sage nur Leitern, auf der Schulter sitzende Äffchen die verschwanden, kleine Äffchen die unter die Welt bugten.......

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.