Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es ein Protokoll über die Mitteilungen gibt, die oben immer schnell angezeigt werden? Also Beispiel wenn einer meiner Dinos einen anderen Dino töten.
Habe schon google gefragt, aber nichts gefunden.
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es ein Protokoll über die Mitteilungen gibt, die oben immer schnell angezeigt werden? Also Beispiel wenn einer meiner Dinos einen anderen Dino töten.
Habe schon google gefragt, aber nichts gefunden.
Im Tribe Log findest du die Informationen. Kreistaste und dann solange Touchpad drücken bis du im Tribe Manager bist.
Das kannte ich schon. Ist aber leider nicht das was ich suche. Da fehlen die Informationen die beispielsweise bei einem Dino Kill angezeigt werden.
Ein anderes Protokoll ist mir nicht bekannt.
Schade. Trotzdem danke.
Normalerweise sollte das in den Logs des Servers aufgezeichnet werden, allerdings weiß ich nicht, wie das bei Konsolen ist.
Die dürften ja kaum Möglichkeiten bieten, die Dateien auf der Festplatte anzuzeigen.
Ich hatte mich mit der Frage mal an den Support von g-portal gewandt. Laut Support gibt es bei den PS4 Servern weder ftp Zugriff noch irgendwelche Logs, die man einsehen kann.
Wie es bei anderen Server Anbietern aussieht, weiß ich nicht.