Commands sehen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark: Survival Evolved



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo Leute ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit alle Comamnds, Chat-Nachrichten usw. in der Konsole zu sehen.
    Dann hätte ich noch gerne (wenn es natürlich gehen würde) dass ich in der Konsole alles sehen kann was in Moment geschrieben wird oder commands auf dem Server benutzt werden.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe im Internet nach mods, commands usw. geschaut.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Win10





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wo zu sehen?


    Es gibt einen AdminLog.... den kann man aktivieren.


    PS: Die Fragen nach Singleplayer und Serverart stehen da nicht ohne Grund.... aber ich gehe mal von gemieteten Server aus

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Wo zu sehen?


    Es gibt einen AdminLog.... den kann man aktivieren.


    PS: Die Fragen nach Singleplayer und Serverart stehen da nicht ohne Grund.... aber ich gehe mal von gemieteten Server aus

    Tut mir leid vergessen in der Konsole zu sehen

  • So ganz klar ist mir nicht was du genau meinst, aber vielleicht hilft das weiter:
    Es gibt die Option dass Adminbefehle im Chat angezeigt werden. Kann man zb auf gportal einfach im Dashboard anhaken. Dann sehen die Spieler im Chat wer welchen Adminbefehl absetzt. Ist auf unseren Servern an, um ein klein wenig dem Verdacht vorzubeugen, dass Admins Dinge tun die sie nicht tun sollten ;)


    Es gibt ein RCON Tool für den PC namens ARKon, damit kannst du Chatveläufe protokollieren, im Chat schreiben und Befehle absetzen ohne selber im Spiel zu sein. Außerdem zeigt es zuverlässig an wie viele Spieler auf dem Server sind. Finde ich extrem nützlich, gerade wenn man außer Plan den Server neu starten muss.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • So ganz klar ist mir nicht was du genau meinst, aber vielleicht hilft das weiter:
    Es gibt die Option dass Adminbefehle im Chat angezeigt werden. Kann man zb auf gportal einfach im Dashboard anhaken. Dann sehen die Spieler im Chat wer welchen Adminbefehl absetzt. Ist auf unseren Servern an, um ein klein wenig dem Verdacht vorzubeugen, dass Admins Dinge tun die sie nicht tun sollten ;)


    Es gibt ein RCON Tool für den PC namens ARKon, damit kannst du Chatveläufe protokollieren, im Chat schreiben und Befehle absetzen ohne selber im Spiel zu sein. Außerdem zeigt es zuverlässig an wie viele Spieler auf dem Server sind. Finde ich extrem nützlich, gerade wenn man außer Plan den Server neu starten muss

    Vielen dank genau sowas habe ich gesucht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.