Strukturen in einer nicht bebaubaren Ruine platzieren

  • Moin!


    Folgendes: Ich habe mir jetzt einen privatserver auf der XBox geholt und würde gerne auf Ragnarok in dieser Kirche (große Halle mit Statuen etc.) bauen, dies ist aber ein Bereich in dem noch gebaut werden kann. Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung die es möglich macht?


    Vielen Lieben Dank schonmal für Antworten.

    :)

  • Bauen in Höhlen erlauben. Zählt auch Burg usw. zu. Da du nicht sagtest welchen Modus du spielst und ich es nur für Pve kenne. Denke ich du spielst pve. Im Pvp ist es irgendwie immer aktiv.

    Wenn diese Einstellung aktiv ist, ist es möglich im PVE Modus in Höhlen zu bauen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Super danke! Werd ich mal probieren, hoffe es klappt

    Hoffe auch? kenn halt nur das im Pve. Und im PvP geht es immer.


    Wenn es immer noch nicht gehen sollte, dann frag mal einen Äcker ob die wissen wie es geht oder ob es ein Kommando dafür gibt, den du in die Experten Modus rein un

    Kannst. Nicht das es wie bei den ark ist. Dort kann ich ja auch nicht bauen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hoffe auch? kenn halt nur das im. Pve Sex. Und im PvP geht es immer.


    Wenn es immer noch nicht gehen sollte, dann frag mal einen Äcker ob die wissen wie es geht oder ob es ein Kommando dafür gibt, den du in die Experten Modus rein un

    Kannst. Nicht das es wie bei den ark ist. Dort kann ich ja auch nicht bauen.

    Was ist PVE Sex? lol

  • Was ist PVE Sex? lol

    Handy musste ich neu einrichten und immer wenn ich Pve schreibe, kommt jetzt das s Wort. Editiert danke?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Könnte das mal ins passende Forum verschieben?
    Hier bei den Tutorials etc sogt das nur für Unübersicht
    @Morgengrau oder KingCane spenderspenderspender oder so?

    Danke.


  • Also, hat leider nicht funktioniert. Jemand ne Ahnung an wen ich mich da noch wenden könnte? :/

  • was kommt den wie eine Meldung wenn du bauen willst?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Entweder: Strukturen können hier nicht platziert werden (so ähnlich) oder: Kein Boden oder einrastpunkt vorhanden.


    Hab keine Ahnung warum es net funktioniert -.-

  • Wenn du die Ruine mit den Suporternamen an der Wand meinst, könnte ich mir vorstellen, das diese für das Bauen komplett gesperrt ist.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.