Dino beim download verschwunden - Einzelspiel

  • Hallöchen,


    Ich versuche im Einzelspiel auf den Karten hin und her zu reisen. Leider funktioniert das ja nur über up und Download des Charakters.


    Jedes Mal, wenn ich in scorched earth versuche, einen Pteranodon zu downloaden, verschwindet er zwar in der Liste, taucht aber nicht auf.


    Es gibt kein Häkchen bei No dinos downloads.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Suche hat für mich nichts passendes ausgespuckt.


    Danke?

  • hmm also dass das ab und an mal passieren kann ist bekannt, aber wie du schreibst, scheint es bei dir schon öfters der Fall gewesen zu sein...


    Hast schon mal mit Fernglas "in die Luft" geschaut? - Vielleicht hängt da oben eine ganze Ptera Armee mittlerweile :)


    Gehen muss es normalerweise jedenfalls (Sofern du nichts verstellt hast) ... Am PC habt ihr ja einiges an Mod-Möglichkeiten - Vl. gibt es da etwas, dass dir helfen kann die Dinos zu finden, falls sie irgendwo versteckt sind.


    (Hast du auch versucht an verschiedenen Arks die Dinos runterzuladen, oder "nur" an einem?)


    TreeZenDE - Wenn ich mich nicht täusche warst du recht versiert was Mods betrifft, oder? - Hast du da etwas im Ärmel, das du rausschütteln kannst? ;)


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.