API Serverliste

  • Moin,


    ich weiss nicht wer von euch dafür zuständig ist.. Könnte man jedoch den Content-Type von text/html auf application/json ändern? Das würde einiges vereinfachen..


    Gruss

  • Für die Serverliste und die dazugehörige Programmierung/Codingangelegenheiten liegen alle bei @Tom

    Ich denke mal, er wird sich zeitnah zu dem Thema melden.


    LG

  • Gibt es dafür nen github repo oder so? Dann würde ich es anpassen und nen PR machen @Tom

  • Hm. Sobald ich das ganze mit NodeJS abfrage per Call und es parsen will mit JSON.parse bekomme ich nen Error..


    „Unexpected token in JSON at Position 0“


    Aus irgend nem Grund ist es kein valides json was man parsen kann. Evtl hast du ne Idee für nen workaround? @Tom

  • Bei mir wirds richtig dargestellt, zumindest die Browser-Extensions erkennen es als gültiges JSON:










  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.