Kein Server beitritt möglich

  • kann seit 2 Stunden keinen server beitreten weiß jemand warum??

  • Bin arbeiten, kanns nicht bestätigen ...


    Aber, um etwaige Antworten einfacher zu gestalten, fehlen noch Infos auf welche Server du nicht joinen kannst?


    Offizielle / Private (2.Xbox) , oder private Nitrado Server?


    Dann kannst du mal deine NAT Einstellungen überprüfen - ist der "Offen"?

    Und ein "Allheilmittel", das man auch immer versuchen kann ist, die Xbox "komplett" abzudrehen (lange auf den Einschaltknopf drücken), bzw. auch den Router neu zu starten kann zum Erfolg führen.


    /EDIT:

    Hab jetzt mal bei uns nachgefragt - scheint, als könnten "wir" ganz normal auf offiziellen Servern joinen... daher wirklich mal die Versuche durchführen, die ich dir vorgeschlagen hab - vl. funktioniert es dann wieder... viel Glück schon mal ;)



    LG

  • Einfach abwarten, da steht erst lange "Trete Sitzung bei", dann kommt die Meldung "Trete Server xy bei" und dann ist die Meldung wieder weg. Kann bis zu 10 Minuten dauern. Wenn man dann aber einfach erneut auf "Beitreten" klickt, lädt es sofort.

    Nitrado hatte übrigens schon getwittert, dass daran gearbeitet wird und man in der Zwischenzeit auch über das Profil von jemanden joinen kann, der schon auf dem Server ist. Das geht problemlos sofort.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.