Hallo zusammen,
ich bin relativ neu bei ARK und habe ein Problem mit Invoice Chat.
Ich höre die Spieler immer nur abgehackt, also immer Bruchstücke. Manchmal ganzen Satz. Absolut willkürlich. Mich hört man aber gut. Mit TC oder Sound im ARK habe ich kein Problem.
Infos:
- Windows 10 (Update von Windows 7, ohne Programme und Daten Übernahme)
- 16.000 Leitung und Ping bei 25-40. Upload Stream war zu diesem Zeitpunkt vielleicht bei 10% Auslastung.
- Teamspeak und Steam Micro und Sound check funktionier.
- Problem konnte mit USB Headset und Normalen Headset über Soundkarte Klinke nachgestellt werden.
- Exklusiven Modus unter Erweiterten Soundeinstellungen hat nichts gebracht.
- Zuerst ARK und dann Teamspeak gestartet
- ARK auch ohne Teamspeak gestarte
- ARK war mit alles kostenlosen DLCs installieren.
Das Problem kann nicht an der Soundkarte oder Headset liegen.
Noch nicht ausprobiert.
Windows 10 neuinstallation, weil nur Lizenz Windows 7 vorhanden. Könnte ein paralleles Windows 10 Testversion installieren.
ARK neuistallieren habe ich gestern Abend begonnen. 18 GB Download dauert etwas. Würde ohne die DLCs installieren, sondern nur was man benötigt.
Frage:
Bei ARK kann man zu Invoice nichts einstellen? Benutzt ARK das Stream Invoice? Oder woher nimmt sich ARK die Konfigurationen?
Vielleicht liegt es an der Firewall? Software Firewall und Hardware Firewall bei Router vorhanden. Nur warum höre ich immer nur kleine Bruchstücke? Nach dem Moto die Pakete werden manch mal durch gelassen und manchmal nicht?
Im Netz gibt es wohl einige mit ähnlichem Problem, aber keiner wirkliche Lösung.
Hat vielleicht jemand ähnliches Problem oder ein Tipp woran es liegen kann? So ist Ark für mich persönlich unspielbar.
Gruß Erik