Aloha zusammen !

  • Hallo zusammen !

    Bin der Neue , komme (erscheine) jetzt öfter ! ;)

    Zu meiner Person : Heiße Andre ,Baujahr 74 und bin mal wieder nach langer Zeit in ARK unterwegs.


    Treibe mich zur Zeit auf dem Nitrado Server 114 rum , würde aber gerne wechseln oder neu anfangen. ( Ist ein Wechsel überhaupt möglich , ohne das Level zu verlieren ).

    Vielleicht hat ja noch jemand nen coolen PvE Server am Start , wo das Einsteigen leichter und schneller geht , da ich berufstätig und im Schichtsystem arbeite ( wenig Zeit am PC ) .

    Im diesen Sinne ,

    Liebe Grüße

    Andre aka Maartac

  • Mahlzeit und Willkommen.

    Auf den offiziellen Servern kannste soweit ich weiß unter allen PvE wie unter allen PvP Servern hin und her Reisen (Angabe ohne Gewähr)
    Aber hier in der Serverliste findest Du bestimmt auch eine Server die "Arbeitnehmerfreundlicher" sind als die Offis

  • Besser spät als nie: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Andre :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.