Public Teleportation

  • Zitat

    Tek Teleporter haben jetzt eine "Enable Public Teleportation" Toggle-Option, die es jedem Team erlaubt, mit ihnen zu teleportieren. Nur "öffentliche" Teleporter sehen andere "öffentliche" Teleporter auf der Minikarte (sowie alle nichtöffentlichen Teleporter dieses Spielerteams).


    Was ist damit nun genau gemeint?!


    "die es jedem Team erlaubt, mit IHNEN zu teleportieren"


    Bedeutet für mich: Allianzmember können einen von mir gestellten Teleporter nutzen, wenn ich ihn "öffentlich" mache



    "die es jedem Team erlaubt, MIT ihnen zu teleportieren"


    Bedeutet für mich: Das was vorher auch ging, alle die in Range standen wurden mitgenommen......


    Das man sie nun auf der Karte sieht, ist für mich völlig sinnfrei, wenn ich diese nicht für den Rücktransport nutzen kann....






    gibt es dahingehend evtl. eine Aufklärung?

  • Jedoch scheint es nicht so, als würde WC mal was für die Allianz gemacht haben...


    Haben es heut getestet, mit dem S+ und Vanilla Teleporter... das einzige was sich geändert hat, ich kann mit meinem eigenen zu anderen Basen teleportieren, aber kann dessen Teleporter nicht für die Rückkehr nutzen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.